07062 6659823

Bücher

Die Tränen der Einhörner I
Die Versuchung

Klappentext

Der Engel Caylen wird damit betraut, Eliya zurück auf die Pfade des Lichts zu führen, doch als sein Auftrag für beendet erklärt wird, nimmt sie sich aus Verzweiflung das Leben.
Er verkraftet den Tod seines Schützlings nicht und sucht verzweifelt nach einem Weg, sie wiederzubeleben. Hierbei stößt er auf den Heiligen Gral, der seine unglaubliche Macht in Verbindung mit Einhornblut zu offenbaren scheint.
Miriel, Caylens Schwester, wird wegen ihrer Gabe, die Zukunft vorhersehen zu können, damit beauftragt, den Gral zurückzubringen, den dieser gestohlen hat.
Unterstützung findet sie in dem Magier Sirion.

Eine abenteuerliche Reise voller Gefahren beginnt, denn es steht weitaus mehr auf dem Spiel, als es zu Beginn den Anschein hat ...

Info

Teil I der Trilogie Die Tränen der Einhörner ist erhältlich als eBook, Hardcover und Softcover!

978-3-947970-00-1 (Softcover)
978-3-947970-01-8 (Hardcover)
Das eBook ist über AMAZON erhältlich.

Eine Leseprobe im Kindleformat kann hier heruntergeladen werden - viel Spass beim Lesen ☺

Die Bücher sind auch direkt über mich beziehbar (z.B. wenn man eine Widmung haben möchte ☺) - innerhalb Deutschlands versende ich versandkostenfrei, Ausland auf Anfrage.