07062 6659823

Bücher

Die Tränen der Einhörner III
Der Kreis des Lebens

Klappentext

Viele Tage nach dem Tod des Teala der Dunkelheit, bemerken Miriel und Sirion, dass ihre Welt noch immer dem Untergang geweiht ist.
Sie begeben sich auf die Suche nach dem Herrn der Lüfte, der das Wissen des Universums birgt. Miriels Visionen offenbaren ihr, dass das Teala der Dunkelheit wiedergeboren wurde und ihres Schutzes bedarf, denn Lian, Caylens dämonischer Freund, trachtet nach dessen Leben. Wird es ihnen gelingen, Lian von seinem Vorhaben, das wiedergeborene Teala der Dunkelheit zu töten und die Welt ins Chaos zu stürzen, abzuhalten und ein für alle Mal Frieden nach Aeriya zu bringen?

Info

Teil III der Trilogie Die Tränen der Einhörner ist erhältlich als eBook, Hardcover und Softcover!

978-3-947970-0X (Softcover)
978-3-947970-07-0 (Hardcover)
Das eBook ist über AMAZON erhältlich.

Eine Leseprobe im Kindleformat zu Teil I kann hier heruntergeladen werden - viel Spass beim Lesen ☺

Die Bücher sind auch direkt über mich beziehbar (z.B. wenn man eine Widmung haben möchte ☺) - innerhalb Deutschlands versende ich versandkostenfrei, Ausland auf Anfrage.